Konzerte Kurse Vorträge
Chrisitan Moritz, Festivalleitung Liebe Gitarrenfreunde, vom 31.10. bis zum 02.11.2014 heißt es wieder „Die Welt zu Gast in Dulsberg“, denn dann wird auf dem Hamburger Gitarrenfestival zum mittlerweile sechsten Mal das wohl beliebteste Musikinstrument auf dem ganzen Globus gefeiert. Im Kulturhof Dulsberg und der Stadtteilschule Alter Teichweg werden dann Menschen unterschiedlichster Nationalitäten aufeinandertreffen, um sich auszutauschen, gemeinsam zu musizieren, sich gegenseitig zu inspirieren und einander zuzuhören. [weiter]

Sie möchten eine Anzeige in der Festvalbroschüre schalten?



Alle Anzeigenformate zuzüglich 4 mm Beschnitt (allseitig).

Mit der Firma OPS Medien, wird die Herstellung und Gestaltung der Festivalbroschüre in diesem Jahr von einem professionellen Dienstleister übernommen. OPS Medien hat in der Vergangenheit u.a. schon die Broschüre der GitarreHamburg.de gGmbH produziert:

Download: Broschüre GitarreHamburg.de gGmbH

Rabatt für Aussteller

Aussteller die eine Anzeige schalten, erhalten einen Rabatt auf die obigen Preise für Schwarz/Weiß-Anzeigen von 10 %. Für eine ganzseitige farbige Anzeige werden 304,- Euro berechnet.

Anzeigenannahme über das Bestellformular oder:
Tel: 040/538 71 66
Fax: 040/539 10 589
Email: info@gitarrehamburg.de

Bestellformular:
Firma*:
Ansprechpartner*:
E-Mail*:
Adresse*:
Plz/Wohnort*:
Tel.*:
Fax:
Format der Anzeige*:
1/4 - Seite
1/2 - Seite
1/1 - Seite
1/1 - Seite farbig
*) sind Pflichtfelder!

copyright(c)by GitarreHamburg.de

impressum

webauftritt by mr.böhm